FT8 kills Ham Radio!  

No FT8 300x300

   

SIWECOS  

   

Am 19.November des Jahres 2004 konnten wir uns endlich mal wieder zu einem kleineren Arbeitseinsatz durchringen. Wir starteten den Versuch, unser Shack zu verschönern. Das auf DL0AVH ausgestellte DXCC-Diplom und unser selbsterstelltes Jubiläumslogo wurden in wunderbare Rahmen verpackt und an die Wand geschraubt. Als zentrales Bild kombinierten wir unser German-Scout-Award mit einem Poster von Sir Robert Baden-Powell. Zu guter letzt bastelten wir für unsere JOTA-Plakate der vergangenen Jahre Holzrahmen, um diese ebenfalls formvollendet präsentieren zu können.

  • 001
  • 002
  • 003
  • 004
  • 005
  • 006
  • 007

Simple Image Gallery Extended

   
© DL7AWO
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok